Zur-Mausefalle
Weg am Denkmal 4, 22844 Norderstedt

Raucherkneipe und Disco Pub

tanz in den mai wir feien rein son 30 april rein und wir haben 6 jähriges besstehen der mausefalle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben

captcha
Joseph Engelmeier schrieb am 12.04.2024 - 20:53
Der perfekte Ort um sich bei einer veregneten Fahrradausfahrt die Kehle auch noch zu befeuchten! Daumen Hoch!!! Die Spaßgranaten waren sehr erfrischend. Den Weg zurück hab ich das Fahrrad natürlich geschoben (zwinker, zwinker). Alles Top hier.
Gus Tritis schrieb am 22.10.2023 - 18:30
thank you for the hospitality and the delicious drinks. should i ever be back in germany i will definitely visit you. greetings from Cardiff
Werner Hansen schrieb am 12.03.2023 - 11:25
Moin Leude.

Gruß,
Werner
Justin Behrens schrieb am 19.03.2022 - 23:38
Beste Kneipe hier sind nur nette leute und jeder ist willkommen einfach top
Dominic schrieb am 04.07.2021 - 05:00
Korrekteste Kneipe die es in der Umgebung gibt. Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich glatt jeden Abend hier verbringen